Dienstag, 5. Juli 2016

Die Zahnspange ist wieder im Urlaub

... da vergisst man schon mal, dass Montag ist bzw. gestern Montag war. Verzeihung :-)

Seit meinem Eintrag von vergangener Woche hat sich nicht wirklich etwas Berichtenswertes getan. Ich warte gespannt auf meinen Termin am 13.07., wo ich ja die finalen Bögen erhalten soll. Und diese Dreiecksgummis. Auf Letzteres könnte ich ja verzichten, ehrlich gesagt. Aber auch das werde ich hinter mich bringen. Jetzt bin ich schon so weit gekommen.

Hier im Urlaub kann ich dank inzwischen monatelanger Erprobung das Allermeiste gut essen. Abbeißen klappt zumindest mit dänischen Hotdogs auch ganz gut.

Es ist schon komisch. Jetzt, wo ich mich so richtig an die Spange gewöhnt habe, ist das Ende in Sicht.

In diesem Sinne - bis nächste Woche. Dann wieder pünktlich und auch mit Vergleichsfoto, denn drei Wochen sind dann wieder vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen