Montag, 18. Juli 2016

Angenehm ist was anderes

Diese Dreiecksspannerei ist ganz schön nervig. Wie soll ich das noch 5 Wochen lang aushalten? Ich muss.

Allerdings sind die Reibungsschmerzen an der Innenlippe noch auszuhalten. Auch das Einhaken funktioniert richtig gut.

 Schlimmer ist momentan die Zunge. Wie immer nach einem Bogenwechsel. Ich verbringe gerade fast jeden Tag mit Wachs am Unterkiefer. Die Zunge bleibt sonst überall hängen und ist wund. Sie ist total empfindlich momentan. Kenne ich so gar nicht (mehr). Hoffentlich gibt sich das bald, sonst muss ich doch noch mal Wachs bei Amazon nachordern ;-)

Heute war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Das viele Sprechen hat natürlich auch nochmal dazu beigetragen, dass die wunden Stellen Hochkonjunktur haben.

Der Druckschmerz der ersten Tage ist allerdings vergangen. Ich kann wieder normal kauen. Ich habe auch das Gefühl, dass dieser Bogen deutlich dünner ist, als der vorherige. Ist das am Ende der Behandlung so? Ich dachte, es kommt nochmal ein etwas dickerer...?

Mehr kann ich heute tatsächlich nicht berichten - aber die wunden Stellen sind momentan auch mehr als genug Gesprächsstoff :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen