Montag, 25. Januar 2016

Im zweistelligen Bereich

Das Wochenzählen ist per se grausam, wenn man bedenkt, dass der Behandlungszeitraum Ein- bis Anderthalbjahre andauern wird. Ein kleiner Meilenstein ist jetzt immerhin erreicht: Die Wochen, die seit dem Einsetzen der Zahnspange vergangen sind, sind jetzt zweistellig ;-)

Seit dem letzten Foto ist in meinen Augen noch nicht viel mehr passiert, aber durch den Erfolg der letzten 1-2 Wochen habe ich wieder mehr Hoffnung.

Das heutige Bild ist etwas unscharf und wird im Laufe des Tages noch durch ein neues ersetzt :-)

Nach Woche 10



Nach Woche 9

Nach Woche 1

Schmerzen oder wunde Stellen hatte ich in der vergangenen Woche keine.  Ich kann heute also nicht wirklich etwas berichten.

Aufgrund der Zahnsteinproblematik habe ich mir jetzt noch eine andere Mundspülung zugelegt: Listerine "Anti Zahnstein". Ich habe das Gefühl, das Zeug ätzt meine Zunge weg. Aber wenn es hilft, dann bitte. Ich nehme es jetzt im täglichen Wechsel mit Meridol und hoffe, dass bei meinem nächsten Termin am 15.02. nicht viel Zahnstein zu sehen sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen