Montag, 4. Januar 2016

Die verflixte 7. Woche ist vorbei

... oder wie auch immer.

Nachdem ich mich ein kleines bisschen vom Schock der Quartalsrechnung erholt habe, kann ich heute nicht besonders viel erzählen. Das wichtigste ist aber: die wunden Stellen sind momentan Geschichte. Ich bin gespannt, ob und wie sie wiederkommen. Zumindest habe ich jetzt ausreichend Wachs parat :-) Die Amazonlieferung hat geklappt. Da ich auf der Quartalsrechnung gesehen habe, dass mir sogar das Wachs mit 2,42 € berechnet wurde, kann ich es auch anderswo kaufen.

Jetzt mal ehrlich. Bei diesen Summen an Behandlungskosten kann man ja wohl ein bisschen Wachs "verschenken", oder, liebe Kieferorthopäden dieser Welt?

Vorgestern haben mir die vorderen Zähne übrigens etwas weh getan, aber diese Schmerzen sind so schnell vergangen, wie sie gekommen sind. Aber offensichtlich ist Bewegung im Mund. Gut so.

Das, was ich anfangs noch über den Kontakt mit kalten oder warmen Speisen und Getränken berichtet habe, dieses "Zusammenziehen" bei der Berührung mit Eis, Tee oder kalten Getränken, das ist auch seit gut einer Woche vorbei.

Hier kommt nun das 7. Vergleichsfoto. Woche 8 bricht an und heute in einer Woche habe ich einen weiteren Kontrolltermin, wo wahrscheinlich schon die beiden Bögen ausgewechselt werden.

Nach 7 Wochen (Blick leicht von oben)

Nach 7 Wochen (Blick von geradeaus)

Nach 1 Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen