Dienstag, 17. November 2015

The day after

Meine Aussprache ist tatsächlich schon besser geworden. Das Lispeln ist etwas zurückgegangen. Bis auf die Unterseite der Zungenspitze habe ich auch keine wunde Stelle im Mund. Das hatte ich mir doch anders bzw. viel schlimmer vorgestellt.

Ich merke allerdings, dass die Schneidezähne irgendwie locker sind. Wenn ich da auch nur aus Versehen mit einer Gabel o.Ä. dranstoße, schmerzt es schon etwas. Oder aber, wenn ich Tee trinke und die warme Flüssigkeit an die Zähne kommt, "verziehen" sie sich bzw. "kippen" irgendwie nach innen. Gleiches gilt bei Getränken mit Kühlschranktemperatur.

An Abbeißen ist heute jedenfalls überhaupt noch nicht zu denken (aufgrund der lockeren Schneidezähne). Kauen auf den Backenzähnen geht auch noch nicht so richtig. Kartoffelbrei mit Sauce war für den gestrigen Tag jedenfalls perfekt. Wahrscheinlich gibt es das heute nochmal ;-)

Zum Frühstück hatte ich Erdbeerquark. Auch das ging ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen