Montag, 23. November 2015

Erster Kontrolltermin

Heute war der erste Kontrolltermin. Ich berichtete von den kaum vorhandenen Problemen und es wurde kurz nachgeschaut. Ein kleines Drahtende wurde etwas umgebogen, so dass es mich nicht so stört. In 6 Wochen bzw. am 11.01. soll ich wiederkommen, dann wird der Draht nachgestellt.

Auf meinen Hinweis, dass die Zähne so locker scheinen, wurde mir gesagt, dass das alles in Ordnung sei. Mit dem Abbeißen sollte ich mir aber noch etwas Zeit lassen.

Alles in allem hat der Termin keine 10 Minuten gedauert.

Die Ärztin sagte noch, dass nach ca. 6 Wochen erste Erfolge sichtbar sein würden. Ich bin gespannt! Nichtsdestotrotz gibt es heute das erste Wochenvergleichsfoto:


Nach einer Woche (abends)


An Tag 1 (bei Tageslicht)

Ich werde morgen nochmal ein Bild bei Tageslicht machen, denke ich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen