Donnerstag, 15. September 2016

Vergleichsfotos

Hier gibt es nun ein Vergleichsfoto, nachdem ich nun 10 Tage spangenfrei bin :-)

Ich werde ein weiteres Vergleichsbild posten, wenn der nächste Kontrolltermin ist (am 07.11.2016) um dann zu sehen, ob die Zähne so geblieben sind, wie sie sein sollen.


Im Vergleich dazu:



Nach 1 Woche mit Zahnspange
Nach 30 Wochen mit Zahnspange


So sieht übrigens der Retainer im Unterkiefer aus (den im Oberkiefer konnte ich nicht wirklich gut fotografieren):

Retainer im Unterkiefer, von Eckzahn zu Eckzahn

Ich habe den Eindruck, dass sich der Klebstoff schon etwas gelöst hat, zumindest bei den Übergängen der Zähne. Locker ist er aber nicht geworden. Meine oberen Eckzähne tun allerdings etwas weh, ganz so, als ob sich die Zähne immer noch bewegen würden. Wie lange es wohl noch dauert, bis dieser Druckschmerz weggeht?

Mit der losen Zahnspange für nachts komme ich gut zu recht. Zwar nervt sie mich ein bisschen, aber es ist im erträglichen Rahmen. Ich kann also nicht viel Neues berichten.

Das nächste Mal melde ich mich, wenn die Abrechnung des 3. Quartals da ist, vermutlich in der zweiten Oktoberwoche. Das wird nochmal ein Sümmchen werden...

In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen - und meldet euch ruhig weiterhin per Mail mit Fragen usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen