Montag, 19. September 2016

Aktualisierung des Blogs

Liebe Blogleser/innen,

ich habe heute die Seite "Vorgeschichte" etwas überarbeitet und die Seite "Tipps & Tricks" hinzugefügt. Dort werden demnächst gesammelte Hilfestellungen zu verschiedenen Themen (Wunde Stellen, steuerliche Geltendmachung der Behandlungskosten, ...) veröffentlicht, so dass man künftig nicht mehr den halben Blog durchscrollen muss, um zu gewissen Themen etwas zu finden.

Wer sich mit Ideen oder Textbeiträgen beteiligen möchte, kann sich gerne per E-Mail an mich wenden. Die Adresse gibt's im Impressum (zum Schutz vor Spam etwas verändert, aber erkennbar).

Eine Veröffentlichung der Seite ist für die dritte Oktoberwoche geplant. Einen Link gibt es bereits oben in der Menüleiste.

Viele Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ich fände es prima, wenn du bei den Tipps auch etwas zu den Kosten schreibst, auf was man achten muss, wenn der ZA den Kostenvoranschlag mit einem bespricht. Gruss Tim

    AntwortenLöschen