Mittwoch, 9. März 2016

Das Montags-Vergleichsfoto am Mittwoch

... wenn "Real life" das Onlineleben am geregelten Ablauf hindert, dann wird das Montags-Foto auch schon mal an einem Mittwoch veröffentlicht ;-)

Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen :-)


Nach 16 Wochen

Nach 1 Woche


Berichten kann ich von der letzten Woche nicht wirklich etwas. Schmerzen hatte ich keine, wunde Stellen auch nicht, Veränderungen sehe ich zur Woche davor ebenfalls keine - ich harre der Dinge am kommenden Montag, wenn der neue Draht installiert wird.

Ich warte immer noch darauf, dass der obere Schneidezahn vom anderen "runterrutscht". Es ist immer noch eine leichte Überlagerung vorhanden. Vielleicht klappt das ja dann mit dem neuen Bogen, der etwas stärker sein soll, als der jetzige.

Nächste Woche Montag berichte ich wieder pünktlich und dann habe ich auch mehr zu erzählen, wenn ich frisch vom Termin nach Hause komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen