Montag, 8. August 2016

Olympische Zahnspangen

Da zappt man am Sonntag mal bei Olympia rein, Tennis läuft, Dustin Brown gegen einen Brasilianer - und was sieht der geübte Zahnspangenträger nach wenigen Kameraschwenks durch das Publikum?  Drei Zahnspangen innerhalb von 5 Minuten. Und zwar bei Erwachsenen. Scheint bei den Brasilianern "in" zu sein :-)

Das versprochene Vergleichsbild hat auch am Dienstag und den darauffolgenden Tagen aus technischen Gründen seinen Auftritt hier verpasst. Heute hat es aber endlich geklappt:

Nach 38 Wochen


Nach 1 Woche


Findet ihr auch, dass die beiden oberen Eckzähne, an denen die Gummis befestigt werden, etwas gelblicher geworden sind? Ich putze zwar nach wie vor wie eine Irre und ich hoffe, mein Eindruck täuscht oder es reguliert sich wieder, wenn die Gummihalter nicht mehr befestigt sind. Hoffentlich liegt es nicht am Kleber....

2 Wochen muss ich bis zum nächsten Termin noch aushalten und ich hoffe, ich bin die Gummis dann wieder los. Irgendwie nerven sie jetzt schon. Generell bin ich aber auch etwas zahnspangenmüde zur Zeit und warte sehnsüchtig auf die Herausnahme.

Gestern hatte ich mal wieder wunde Stellen an der Zunge. Sie kamen aus dem Nichts und verschwanden aber dann nach einem Tag auch wieder. Ich musste aber etwas Wachs einsetzen. Ansonsten kann ich von keinen Nennenswerten Begebenheiten berichten. Da sich an den Zähnen meiner Meinung nach nichts mehr großartig verändern kann, sehe ich auch nichts.

Ich wünsche allen eine angenehme Woche! Nächste Woche verönffentliche ich einige Fragen, die ich per Mail bekommen habe und die meiner Meinung nach für mehrere Leser interessant sein könnten.

Bis dann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen