... habe ich mir nicht gekauft ;-) Gibt es bestimmt aber irgendwo.
Nachdem ich im vergangenen Eintrag von der derzeitigen Problemlosigkeit geschrieben habe, bekam ich prompt eine fiese wunde Stelle an der Zunge. Sie scheuerte am Befestigungsröhrchen für den Bogen am Backenzahn. Ohne Wachs ging es nicht. Erst nach drei Tagen wurde es besser.
Vielleicht sollte ich hier nicht allzu euphorisch schreiben - irgendwie bekomme ich danach immer prompt einen Denkzettel verpasst.
Gestern war ich auf einem Geburtstag. Mittags gab es Gegrilltes und etwas später dann noch Kaffee und Kuchen. Mittags nahm ich die Gummis raus und zum Kaffeetrinken hatte ich sie drin gelassen. Ich dachte mir, dass man den "weichen" Kuchen bestimmt auch mit den Gummis essen kann. Das Kauen war allerdings weniger das Problem, als den Mund weit genug aufzubekommen. Ich glaube, das probiere ich nicht noch mal. Es war sehr umständlich. Joghurt o.Ä. geht hingegen auch mit Gummis problemlos.
Apropos Gummis. 5 Tage lang nehme ich jetzt noch "Dwight", also die weniger starken Gummis und danach wechsele ich dann zu "Dave". Dann sind doch tatsächlich 4 Wochen mit Gummis schon geschafft! Im Übrigen bin ich sehr gespannt auf die aktuelle Quartalsabrechnung bzw. was mir für so ein Tütchen mit 100 kleinen Latexringen berechnet wird.
Heute in einer Woche gibt es dann auch wieder ein Vergleichsfoto!
Lasst es euch gutgehen, Leidensgenossen :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen