Montag, 22. Februar 2016

Passiert gerade etwas?

Irgendwie bin ich gerade mal wieder zu ungeduldig. Aber was erwarte ich? Dass die Zähne nach ein paar Wochen fix und fertig bzw. ultragerade sind? Ich habe noch einige Monate Behandlung vor mir, das darf ich nicht vergessen. Aber irgendwie ist es momentan so, dass ich dauernd Fortschritte sehen will. Gerade an den beiden Schneidezähnen oben warte ich darauf, dass die beiden nicht mehr überlappen. Ich muss mich aber in Geduld üben, das weiß ich.

Auch machen mir zur Zeit wieder ein paar wunde Stellen zu schaffen, allen voran an der Zunge rechts und links außen. Sie scheuert irgendwie an den Aufsätzen auf den letzten Backenzähnen, obwohl das vorher kein Problem war. Vielleicht bin ich gerade empfindlicher als sonst?

Durch das Spülen mit Chlorhexamed Forte (um die wunden Stellen zu lindern) habe ich leider auch wieder vermehrt braune Stellen an den Zähnen. Ich hoffe ja doch, dass diese sich mit der nächsten Zahnreinigung erledigt haben. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Hier nun das heutige Vergleichsfoto:

Nach 14 Wochen


Nach 1 Woche  



2 Kommentare:

  1. Das ist aber ein tolles Ergebnis nach 14 Wochen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.

    AntwortenLöschen