Montag, 8. Februar 2016

Ein Vierteljahr ist geschafft!

Das klingt doch schon mal ganz gut, oder? :-)

Und so sehen meine Zähne heute aus:

Nach 12 Wochen - mit heute mal besonders trockenen Lippen ;-)



Nach 1 Woche
Im Vergleich zu den letzten 2, 3 Wochen erkenne ich keine Veränderung. Ich hatte aber auch keine Schmerzen oder wunde Stellen. Ich habe auch keinen Druckschmerz, wenn ich auf die Schneidezähne drücke. Bedeutet das, dass die Zähne fest sind und nicht in Bewegung? Gerade bezüglich der zwei oberen Schneidezähne würde ich mich über mehr Bewegung freuen. Aber warten wir den nächsten Termin kommenden Montag ab. Dann wird sicherlich wieder "geraspelt" (gesliced) und ich kralle mich am Stuhl fest... ;-)

Im Grunde habe ich sonst nichts zu berichten - abgesehen von einer "Essensempfehlung." Ich habe heute nachmittag Rhabarberkuchen gegessen. Großer Fehler! Davon kann ich nur abraten. Der faserige Rhababer hing überall um die Drähte verschlungen fest. Es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich alles wieder los war.

Mein Fazit nach 12 Wochen: Ich bereue den Schritt zur festen Zahnspange nicht und bin froh, dass ich den Weg gehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen